Verstärkung

Das Singen macht erst in der Gemeinschaft so richtig Spaß. Und wenn dann noch die Vielfalt hinzukommt, ist das Vergnügen um so größer.
Denn vom Volkslied, bis hin zu Rock, Pop, Gospels, Klassik, Mundart und natürlich auch kirchlichem Gesang, passen wir uns gesangsmässig jeder Lebenslage an. Denn erst diese Vielfalt bringt uns Sänger /-innen die rechte Freude an diesem schönen Hobby.
Apropos Hobby. Das soll es ja auch bleiben, und deshalb setzen wir uns nie unter Druck. So kommt das gemütliche Beisammensein nach den Proben nie zu kurz. Immer gibt es einen Geburtstag oder andere Anlässe zu feiern. Ebenso sind während sämtlicher NRW-Schulferien keine Proben. Das erhält uns die Frische und Freude.
Leider sind wir in einigen Stimmen etwas dünn bestückt. Besonders bei den Männerstimmen könnten wir noch Zuwachs gebrauchen. Wir sind alle keine Profis oder Starsänger. Nein, wir sind einfach normale Menschen, die Spaß am Singen haben.
Also, wem dies auch so geht, der kann gerne bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden, der gerne mit uns diesem wunderschönen Hobby, dem Singen, frönen möchte. Der Chor trifft sich jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Palmersheimer Dorfgemeinschaftshaus.
Ihr möchtet euch vorab erkundigen? Okay, Ihr könnt mich unter der Rufnummer 02255/2818, oder aber unter der Handy-Nr. 0177/4227916 erreichen. Meine Mailadresse lautet:

peterkolvenbach@yahoo.de

Also auf geht´s. bis bald im Chor.
Mit musikalischen Grüßen

Peter Kolvenbach
1. Vorsitzender
Sing & Swing e.V.